Montag, 12. Dezember 2016

360 GRAMM Weihnachtsgeschenk

In zwölf Tagen gedenken wir wieder einmal in frommer christlicher Tradition der Geburt Jesu Christi, na ja irgendwie so. Zumindest freuen wir uns auf den Weihnachtsmann. Der bringt gewöhnlich viele Geschenke. Yeah!

Und jeder von uns schlüpft unwillkürlich jedes Jahr in die Rolle des bärtigen Mannes, denn wer beschenkt sein will, möchte auch schenken. Ganz ohne Zwang natürlich und am besten auch noch nützlich, individuell und stilvoll. Das ist gar nicht so einfach, aber da erzähle ich nichts Neues.

Neu dagegen ist das Dresdner Stadtmagazin 360 GRAMM und dieses eignet sich bestens als stilvolles, individuelles und nützliches Weihnachtspräsent für den lesenden Dresdner, Freitaler, Kamenzer, Colmnitzer, Obervogelgesangler, .... Es sieht nicht nur schön aus, es fühlt sich auch lieb an. Die Beiträge sind bunt und vielfältig.









Gut, ich habe mitgeschrieben und Eigenlob stinkt bekanntermaßen, aber glücklicherweise hat das Internet noch keine Geruchsfunktion und das frische, duftende Papier macht jegliche Geruchsverirrung wieder wett.




Viel Spaß beim Lesen & Verschenken!

2 Kommentare:

  1. Colmnitzer ... Ich hau mich weg. ;-) Zeit, dass ich das gute Stück zwischen die Finger bekomme. Bin sehr auf den Inhalt gespannt und das Ergebnis eurer Kreativität. <3 Tolles Projekt. Meinen Glückwunsch dazu und eine immer hohe Auflage mit stets interessierten Lesern.

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich natürlich nur an dich gedacht :D

    AntwortenLöschen