Dienstag, 21. November 2017

Kunst und so Kram von Menschen wie du und ich @ Lipsius VIBES - 24 Stunden Ausstellung

Bei dieser 24-Stunden-Ausstellung im Dresdner Lipsiusbau, im Übrigen eine der schönsten Ausstellungsflächen in der Stadt, wie ich finde, konnte jeder mitmachen. Kunst ohne Abschluss, Kunst, die therapeutisch motiviert, aus Leidenschaft oder einfach nur aus einer Laune heraus entstanden ist. Ich hab auch was aufgehängt. Heute Abend bei der Party kann es angeschaut werden. Danke an die Jungen Freunde der Staatlichen Kunstsammlungen für diese Idee!

So sieht das dann in etwa aus, nur in Farbe!


2 Kommentare:

  1. Oh wow. Herzlichen Glückwunsch. Eines Tages gibt es dann eine ganz eigene Ausstellung von dir. ;-) Mach weiter so und du wirst Großes schaffen. Bin stolz auf dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns daheim auf dem Dachboden :D Und du musst dabei sein! :* Aber vorher gehen wir Glühwein trinken!

    AntwortenLöschen